Über mich

Ein paar Worte zu mir, dem Gründer von Hennes Feines:
Mit über 30 Jahren an Erfahrung als Koch, komme ich aus der klassischen Schiene, die ich von der Pieke auf gelernt habe in Häusern wie

  •  Grandhotel Hessischer Hof, Frankfurt
  •  Plöger Delikatessen, Fressgass Frankfurt, heute Vancouver, CN

Die Veränderungen der Esskultur haben auch vor mir nicht halt gemacht. Ich habe sie aufgenommen und 2008 begonnen mich mit der vegetarischen und veganen Küche zu beschäftigen. Ausgangspunkt war meine Tätigkeit als Mietkoch in der Bio Gourmetbox Frankfurt, dem Spirit, dem Lifestyle und der Komposition von ursprünglichen Produkten der Natur, verbunden mit Kräutern, Gewürzen und dem Wunsch nach Natürlichkeit.

Heute steht die vegane und vegetarische Küche im Mittelpunkt meines beruflichen Seins, die ich gerne mit Ihnen als Partyservice oder in Form von einem Catering teilen möchte.

loading